Home

food-icon-1

Fresh produce

In our kitchen we use only the best and freshest ingredients. Our focus is on a healthy and conscious diet, and thus only the best food lands on the table. Whether fish or meat, let us impress you with the quality and style of preparation.

food-icon-gc

An exceptional restaurant

Located directly above the Atlantic Ocean with a magnificent view of the Patalavaca bay, the Palmgarden restaurant invites you to linger and enjoy. Classical and elegant cuisine with Mediterranean inspired highlights will indulge your culinary senses.

food-icon-cocktail

Restaurant bar

Perfect vacation days find a grand end at the bar with the right cocktail, liquor or liqueur. Of course, you can also taste exquisite wines from our bodega - choose from numerous varieties and regions! We strive to always serve you the best we can.

Modern cuisine – Enjoy our fresh cuisine with the best ingredients!
We prepare everything fresh, and our products are always top-notch and hand-picked. Market-fresh produce and careful preparation make a difference.

tisch
blumen

Celebrations and events

Eating, drinking and decorations are an essential part of every party. Greet your guests in style, be it with homemade sangria, fresh fruit punch or, in a classic way, with Spanish cava - the right start makes all the difference! You can design the menu and its progression according to your preferences. Celebrate your special day with a buffet, an appetizer followed by only one course, or a magically served 3 - 4 course menu. Our motto is: Nothing is impossible!

tisch2

Our menu

Combined dishes of a good upscale bourgeois cuisine, with the greatest possible freshness of the individual products under Spanish-Mediterranean accents. In addition, our chef constantly creates new recommendations and surprises from the kitchen.

tisch3

Our wines from the bodega

Spanish quality wines are stored at an excellent temperature in our in-house wine cellar. Stop by and let us advise you on the wide range, variety and taste. Where there is no wine, there is no love. Euripides, 480 B.C

Erfahren Sie noch mehr ...
Informieren Sie sich bei tripadvisor über uns




By continuing to use the site, you consent to the use of cookies. Further information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close

Startseite

food-icon-1

Frische Produkte

In unserer Küche werden nur beste und frische Zutaten verwendet, unser Fokus liegt hier auf einer Gesunden und bewussten Ernährung und deshalb kommt bei uns nur das Beste auf den Tisch, egal ob Fisch oder Fleisch, lassen Sie sich von der Qualität und der Zubereitung überzeugen.

food-icon-gc

Ein besonderes Restaurant.

Direkt über dem Atlantik gelegen, mit einem herrlichen Blick über die Bucht von Patalavaca, lädt das Restaurant Palmgarden zum Verweilen und Genießen ein. Klassische, elegante Küche mit mediterran inspirierten Akzenten verwöhnen Ihre kulinarischen Gaumenfreuden.

food-icon-cocktail

Die Bar des Restaurants

Perfekte Urlaubstage finden an der Bar ihren würdigen Ausklang mit dem richtigen Cocktail, Bränden oder Likören. Natürlich bekommen Sie auch erlesene Weine aus unserer Bodega, wählen Sie aus zahlreichen Sorten und Regionen. Wir sind bemüht, Sie stets bestmöglich zu bewirten.

 

Moderne Küche – Genießen Sie unsere frische Küche mit besten Zutaten.
Bei uns wird alles frisch zubereitet und unsere Produkte sind immer Top und handverlesen. Markt-frische Produkte und sorgfältige Zubereitung machen den Unterschied.

tisch
blumen

Feiern und Events

Essenzieller Teil einer jeder Party sind die Faktoren Essen, Trinken sowie Dekoration.Begrüßen Sie Ihre Gäste mit Stil, ob mit hausgemachter Sangria, einer frischen Früchtebowle oder klassisch mit Spanischem Cava - der richtige Anfang macht´s. Die Menüwahl und - abfolge können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten. Feiern Sie Ihren Schönsten Tag mit einem Büfett, einer Vorspeise dem nur ein Hauptgang folgt, oder ein zauberhaft serviertes 3 - 4 Gang Menü. Unser Motto lautet - nichts ist unmöglich.

tisch2

Unsere Speisekarte

Vereint Gerichte einer guten gehobenen bürgerlichen Küche, mit größtmöglicher, frische der einzelnen Produkte unter spanisch-mediterranen Akzenten. Außerdem kreiert unser Chefkoch den Gästen ständig neue Empfehlungen und Überraschungen aus der Küche.

tisch3

Unsere Weine aus der Bodega

Hervorragend temperiert und gelagert befinden sich spanische Qualitätsweine in unserem hauseigenen Weinkeller. Schauen Sie kurz herein und lassen Sie sich beraten über das große Sortiment, der Auswahl und dem Geschmack. Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. (Euripides 480 v.­Chr)

Erfahren Sie noch mehr ...
Informieren Sie sich bei tripadvisor über uns




Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen